Verein vereint – Niederfell kann’s!

Ein unvergesslicher Tag im Kletterwald Sayn

Unter dem Motto „Verein vereint“ erlebten die Mitglieder des Vereins für Jugend- und Altenpflege und des VFR Niederfell am 7.9. einen spannenden und ereignisreichen Tag im Kletterwald Sayn.

Mit 25 Teilnehmern startete der Tag mit kreativen Aufgaben, die das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Teamarbeit förderten. Als Höhepunkt des Teamteils wurde ein beeindruckender Turm mithilfe eines Krans gebaut.

Nach einem Sicherheitstraining ging es an die Kletterrouten, die mit über 130 Elementen wie Brücken, Balancebalken und Seilrutschen gespickt waren. Die Teilnehmer bewältigten diese Herausforderungen mit Begeisterung und zeigten beeindruckende Kletterkünste.

Der Tag endete mit einem geselligen Beisammensein in der Pizzeria, wo alle bei leckerem Essen und angeregten Gesprächen den gelungenen Tag ausklingen ließen. „Verein vereint – Niederfell kann’s“ war ein voller Erfolg und verdeutlicht einmal mehr, wie wichtig und bereichernd gemeinsame Erlebnisse für den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl sind. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!